Ankündigung 1 zu 1 Transfer

  • 1 zu 1 Transfer






    1 zu 1 Transfer für neue Spieler

    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    euer alter Server ist langweilig und funktioniert nicht so, wie er sollte? Ihr habt Lust auf etwas Neues und auf einen Server, bei dem
    alles nahezu Blizzlike funktioniert? Ihr habt keine Lust komplett alles neu zu erspielen? Dann bieten wir euch die Gelegenheit , euren Charakter zu uns zu transferieren!

    Wir bieten Dir einen 1 zu 1 Transfer von einigen bestimmten Fremdservern an . Solltest Du nicht sicher sein,
    ob dein jetziger Server für einen 1 zu 1 Transfer in Frage kommt, dann beachte bitte folgenden Richtlinien.


    Transfer von 1 – 7 Personen

    Voraussetzungen:
    Du darfst nicht von einen Fun- Server kommen.
    Du musst die Rüstung selber erspielt haben.
    Achtung: Es wird nur Equipment übernommen, welches auf unserem Content Stand verfügbar ist. Für etwaige Abweichungen gibt es Austauschequipment auf aktueller Content Basis! (Hinweis: sollte der Content nach dem 1 zu 1 Transfer komplett er spielbar sein, so entstehen dadurch keine nachträglichen Ansprüche)


    Server von denen kein 1 zu 1 Transfer möglich ist:
    - reine Fun-Server
    - XP-Rate über 15-fach



    Beschreibung des Inhalts beim 1 zu 1 Transfer
    Ausschließlich 1 Charakter wird kostenlos von einem anderen P-Server zu uns transferiert.


    Was wird transferiert?
    In Abhängigkeit von unserem Content Stand bekommt ihr euer komplettes Equipment von uns. Sollten Teile nicht verfügbar sein, so erhaltet ihr passenden Ersatz.


    Weitere Equipments (Gear) werden nicht übernommen.


    Ihr erhaltet von uns ein Ausrüstungsset 1:1 (alle ausgerüsteten Gegenstände). Zusätzlich entweder 1 PvP-Set (S6) oder ein PvE-Set (T9,5).


    Beispiel:

    Furor-Krieger wird 1:1 transferiert. Dazu dürft ihr nun wählen: entweder das PvP-Set (S6 für Krieger) oder das PvE-Set für den Schutzkrieger (T9,5). Bitte beachtet, daß alle Gear Sets (PvE T9,5 / PvP S6) von uns vorgegeben sind.


    Zusätzlich erhaltet ihr:
    20k Gold
    Ein Flugmount (Ausgenommen „Unbesiegbar“)
    Ein Reitmount (Ausgenommen „Unbesiegbar“)
    2 Titel die ihr erreicht habt. (Ausgenommen „ Das Licht des Morgens “)


    Gildentransfer ab 7 Personen
    Jede Person erhält die Ausstattung wie oben beschrieben. Zusätzlich erhalten die Gilden folgende Ausstattung:
    Erstes Gildenbankfach mit kleiner Grundausstattung:
    - 1 Stack Flask
    - 1 Stack Tränke
    - 1 Stack Steine
    - VZ Materialen
    - Eine bunte Auswahl an Erzen
    - Gefrorene Kugeln
    - 1 Stack Aeonen (Schatten, Feuer, Leben etc.)
    - 5x Urtümliches Saronit
    - 1 Stack Fischmahl
    - 1 Stack vereiste Spinnenseide


    Jede Person erhält außerdem einen Startcharakter zur Verfügung gestellt. Dieser muss nicht gelöscht werde da er ein Geschenk des Servers ist.


    Interesse ?
    Bitte lies dir die Regeln vor der Formularerstellung genau durch.

    Wir benutzen hierfür folgendes Tool Download CharacterProfiler, dieses musst du in deine Addons einfügen. Eine Anleitung für die Handhabung des Tools findest Du hier Step by Step bitte den Link für die LUA Datei ins Formular eintragen.

    (Hinweis: Sollten mehrere Personen über deine IP spielen, so melde dies bitte im Teamspeak bei einem Gamemaster an. Die Accounts werden dann intern miteinander verknüpft. So ist die Annahme des "Multiboxings" auszuschließen)

    Es ist nicht erlaubt weitere Account auf Laenalith-WoW vor dem Transfer zu besitzen, ein Regelverstoß kann zur Löschung aller Accounts führen.


    Was wollen wir dafür?
    Dich und deine Motivation! (Für nähere Auskünfte stehen dir unsere Gamemaster im Teamspeak gern zur Verfügung)


    Euer Laenalith Team
    Gelernt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen soll. Erlebt habe ich, daß man jeden Menschen ernst nehmen muß.